• darkblurbg
  • darkblurbg
  • darkblurbg

 

Unsere Partner.

Alzinger
Seit Jahrhunderten herrschen in und um Loiben beste Voraussetzungen für hervorragende Weine. Bis heute entstehen Rieslinge und Grüne Veltliner von Weltformat.
www.alzinger.at

Anton Bauer
Anton Bauer ist ein Weinmacher der neuen Generation – voller Ideen, mit Mut zu Überraschungen und mit Respekt vor der Region. Originale und Persönlichkeiten – mit Charme und Charakter.
www.antonbauer.at

Autohaus Kneidinger
Wir sind bereits seit 35 Jahren im Automobilverkauf aktiv. Engagement ... Flexibilität ... optimale Kundenbetreuung ... sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
www.kneidinger.bmw.at

Bluma Boutique
www.bluma.at

Buchegger Walter
www.buchegger.at

Caratello - Weine
Caratello Weine hat sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen die besten und wunderbarsten Weine zu vernünftigen Preisen verfügbar zu machen.
www.caratello.ch

Claus Preisinger
Mein Wein das sind Trauben und das bin ich.
www.clauspreisinger.at

Creativ World
grafik. design. print. web. Über 20 Jahre erfahren sprechen für uns.
www.creativ-world.at

Datapress
Unsere Produktpalette umfaßt alle Standarddrucksorten bis hin zu außergewöhnlichen Lösungen für jede nur mögliche Druckidee.
www.datapress.at
 
Donabaum
Meine Philosophie ist Weine zu erzeugen die dem natürlichen Geschmack der Weintrauben, bezogen auf die Einzellage und das Mikroklima, so nah wie möglich kommen.
www.donabaum.com

Eventkanzlei
weil wir nicht gleich loslegen, sie mit schubladisierten ideen einringeln, sondern nachdenken. und ihnen eine durchdachte strategie liefern.
www.eventkanzlei.at

Franzesco
Tiefkühl Pizzas, frische Baguettes, knusprige Toasts und heißes Brot sind Markenzeichen der einzigen Firma Österreichs, die den Boden der Tiefkühlpizzas noch handgeschlagen fertigt!
www.franzesco.at
 
F.X. Pichler
Unsere Philosophie ist, aus dem hervorragenden Potenzial, das uns die Natur bietet, das Beste zu machen. „Im Pflanzenreich macht uns allein der Wein verständlich, wie Erde schmeckt“
www.fx-pichler.at

Gager Josef
Das Familienweingut liegt in der größten Rotweinmetropole Österreichs - dem bekanntesten Weinort Deutschkreutz im "BLAUFRÄNKISCHLAND MITTELBURGENLAND".
www.weingut-gager.at

GHG
Das Getränkehandelshaus, welches zum Konzern der VOG AG gehört, hat seinen Sitz in Linz. Seit den 50er Jahren beschäftigen wir uns mit dem Vertrieb von Getränken.
www.ghg.at

Heinrich Gernot
Wo in aller Welt liegt Gols? Was wächst in welcher Lage? Und wie sieht es dort am Tage aus?
www.heinrich.at
 
Hiedler
Hiedler Weine suchen die Balance zwischen Zugänglichkeit einerseits und, auf der anderen Seite, Aromenvielfalt, Komplexizität, Tiefgang und Langlebigkeit.
www.hiedler.at

Holzpoldl Brot
"Schaun'S her und beißen'S rein. Das Krustenbrot ist so saftig und frisch, dass es immer weider a Freud is", sagt Otto Lehermayr, der seit eineinhalb Jahren das "Holzpoldl-Brot" bäckt.
www.holzpoldl-brot.at

Hotspots Linz
Besonderer Service in der Gastronomie und Hotellerie ist das Markenzeichen der Linzer hotspots -Betriebe.
www.hotspots-linz.at

Hörlsberger
... auch wenn viele Produktwerbungen etwas anderes versprechen, die Wahrheit ist, dass Qualität seinen Preis verdient.
www.hoerlsberger.at

Job World KG
Wollen Sie sich verändern? Suchen Sie einen neuen Job?
www.job-world.at

Kerschbaum
In den Weingärten wird die Grundlage für den Wein geschaffen, so pflanzt die Familie schon seit Jahren auf schwachwüchsigen Böden.
www.kerschbaum.at

Kirnbauer K+K
Das Weingut K + K Kirnbauer wird als Familienbetrieb geführt,
und zwar von Walter und Irmgard Kirnbauer.
www.phantom.at

Kloster am Spitz
am hang des leithagebirges und doch am neusiedler see milder frühling heisser sommer langer herbst das pannonische klima prägt nicht nur die menschen,
sondern auch die reichhaltigkeit der natur.
www.klosteramspitz.at
 
Krug Gustav
Auf Grund der optimalen Bedingungen wie Bodenbeschaffenheit, Klima bietet di Thermenregion die beste Voraussetzung großartige Weiß- und Rotweine produziere zu können.
www.krug.at

Krutzler Reinhold
Das Weingut Krutzler arbeitet seit Jahrzehnten traditionell fast ausschließlich mit Rotwein. Vor allem mit der Sorte Blaufränkisch, die hier in der Umgebung ausgezeichnete Gegebenheiten vorfindet.
www.krutzler.at

Lagler Karl
Vom Anfang an stand die Weinproduktion unter dem Motto "Qualität vor Quantität !"
www.weingut-lagler.at
 
Leitner
Der Kern unserer Betriebsphilosophie ist das Streben, charaktervolle, vom Terroir geprägte Weine höchster Qualität zu vinifizieren. Um dies zu erreichen, werden unsere Weingärten Natur nahe bewirtschaftet.
www.leitner-gols.at
 
Leo Hillinger
Das neue Weingut wurde 2004 nach nur einem Jahr Bauzeit fertig gestellt. Aus seiner sensiblen Lage inmitten der Weingärten von Jois ergab sich eine besondere Herausforderung bei der Planung.
www.leo-hillinger.at
 
Lindenberger
Als Meisterbetrieb für Holzdesign steht bei uns nach wie vor der Werkstoff HOLZ im Mittelpunkt. Holz schafft eine ganz besondere Art von Lebensgefühl.
www.w-lindenberger.at

Loimer Fred
Fred Loimer marschiert rasch vorwärts. Er hat noch viel zu tun. Aber er hat auch schon so Einiges hinter sich.
www.loimer.at

Lubinger Hannes
Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer großen Auswahl an täglich frisch erzeugten Mehlspeisen. Lassen Sie sich verwöhnen unter dem Motto "mit Freude genießen!".
www.konditorei.lubinger.at

Muster Reinhard
es sind die hände der winzer, welche es vermögen, mit mystik ein ritual der
tradition zu ehren. vor allem aber durch fingerspitzengefühl werden diese weine zu ehrwürdigen boten unserer kultur mit charakter und persönlichkeit.
www.muster-gamlitz.at

Netzwerk Gruppe
Die Berater der Netzwerk-Gruppe verfügen über langjähriges Know-how, um auf Ihre unterschiedlichen Problemstellungen einzugehen.
www.netzwerk-gruppe.co.at 

Paul Achs
Beim Weißwein werden Chardonnay und Sauvignon Blanc ausgebaut. Beim Rotwein liegt der Schwerpunkt auf den heimische Sorten wie Zweigelt, Blaufränkisch, St.Laurent und Pinot Noir.
www.paul-achs.at

Photo Andreas Durst
www.ikonodule.de

Ploder-Rosenberg
Wir von Ploder - Rosenberg, atmen den Geist der Landschaft des Vulkanlandes und kreieren edle Weine für anspruchsvolle Zeitgenossen!
www.ploder-rosenberg.at

Renner Helmuth
Seit dem Jahre 1988 ist man bestrebt, das Weingut zu einem Betrieb, der im internationalen Wettbewerb bestehen kann, aufzubauen.
www.rennerhelmuth.at

Reumann Josef
“Gott hat nur Wasser geschaffen, aber der Mensch machte den Wein“, sagte der französische Dichter Victor Hugo im 19. Jahrhundert.
www.weingut-reumann.at

Riegelnegg
Das Weingut der Familie Riegelnegg liegt in der Weinbauregion Südsteiermark, ca. 4 km südwestlich von Gamlitz auf dem Sernauberg und etwa 3 km von der Südsteirischen Weinstraße entfernt.
www.riegelnegg.at

Roger Krall
www.rogerkrall.com

Sandner Gärtnerei
Die Gärtnerei zum Stift Sankt Florian.
www.sandner-gaertnerei.at

Schmitges
Seit 17 Jahren haben sich Waltraud & Andreas Schmitges als Riesling - Spezialisten im Moseltal hochgearbeitet und zählen heute zu den Top 20. Kaum ein Betrieb schafft es mit solch Regelmäßigkeit die Feinheiten, Filikranität und Mineralität der einzelnen Rieden und Böden heraus zu arbeiten.
www.schmitges-weine.de

Schweiger
Das Weingut Schweiger befindet sich in Zöbing im Kamptal, eines der besten Weinanbaugebiete Österreichs. Das traditionelle Weingut ist seit Generationen im Besitz der Familie Schweiger.
www.schweiger-wein.at

Skoff Walter
Um hervorragende Weine vinifizieren zu können, braucht man sehr viel Erfahrung - vor allem mit den einzelnen Lagen, deren Bearbeitung und schließlich deren Vinifikation zur absoluten Spitzenklasse.
www.skoff.com

Spaetrot
seit jahrhunderten heißt der zierfandler in gumpoldskirchen spätrot – benannt nach der rötlichen farbe seiner beeren bei vollreife.
www.spaetrot.com

Spiegelau
Wir lassen die Produkte sprechen.
www.ako.at

STOCK resort
Sport- und Wellnesshotel Stock - eines der schönsten Luxushotels in Österreich. Hoch über Mayrhofen thront das Sporthotel Stock und bietet einen einzigartigen Ausblick.
www.stock.at

SV Lichtenberg
Jedes Mitglied soll spüren, dass es sich als Gesamtpersönlichkeit – mit all seinen Wünschen, aber auch Fähigkeiten – in den Verein einbringen soll.
www.sv-lichtenberg.at

Villa Cafaggio
Cities rich in art treasures, heritage of the great aesthetic values of past civilisations, alternate with the simple and rare beauty of the landscapes.
www.villacafaggio.it

Waldschütz Reinhard
Bei unseren Kunden legen wir viel Wert auf Persönlichkeit. Sie sollen nicht nur unsere Weine kaufen und trinken, sondern uns als Winzerfamilie gerne kontaktieren.
www.weingut-waldschuetz.at

Winzerkeller Neckenmarkt
Die Weine des Winzerkellers Neckenmarkt sind im Fachhandel, im ausgewählten Einzelhandel sowie in der an die Kellergewölbe angeschlossenen Weinboutique erhältlich.
www.neckenmarkt.at

Wohlmuth Gerhard
Das Weingut der Familie Wohlmuth liegt am Fuße von Kitzeck im Herzen von Österreichs südlichstem Weinbaugebiet, der Südsteiermark.
www.wohlmuth.at

Zigarren Club
Neben dem Aspekt der Kommunikation versteht sich der Club als Serviceorganisation, die mithelfen soll, Ihren Mitgliedern den Zugang zur Welt der Zigarren zu erleichtern.
www.zigarrenclub.at